Depressionen können Ihre Chancen auf eine Wiederherstellung nach COVID verringern

Das vergangene Jahr war nichts anderes als eine Herausforderung. Was es schwierig machte, war unsere Isolation voneinander. Und mit der Isolation kam die verborgene Notlage von Traurigkeit und Depression.

Es ist lustig zu denken, dass in einer Zeit, in der alles, nicht nur jeder, ist über das Internet verbunden, wir fühlen uns immer noch einsam. Aber wo ziehen Sie die Grenze zwischen Depression und Traurigkeit??

In diesem Artikel, Wir werden darüber sprechen, wie sich Depressionen auf Ihren Körper auswirken, und wie es möglicherweise die Wahrscheinlichkeit des Überlebens einer COVID-Infektion verringern kann.

Depression ist nicht nur im Kopf. Menschen, die mit dieser Behinderung nicht vertraut sind, denken, dass dies nur eine Denkweise ist. Es wurde festgestellt, dass ein Ungleichgewicht im Gehirn die Produktion von Hormonen verursachen kann, die sich direkt auf die Leistung Ihres Körpers und Ihre Denkweise auswirken.

Eines der Hormone, die einen wichtigen Faktor für Ihr allgemeines Wohlbefinden spielen, ist Serotonin. Es ist eine Chemikalie, die als Glückshormon bezeichnet werden kann. Eine Unterproduktion von Serotonin führt zu Traurigkeitsgefühlen und anhaltende Perioden mit vermindertem Serotoninspiegel sind mit der Entwicklung einer Depression verbunden.

Es gibt Menschen, bei denen SAD diagnostiziert wird (Saisonale affektive Störung). Obwohl es noch keine etablierten Studien gibt, Menschen mit SAD sind direkt von der Sonneneinstrahlung betroffen, der sie ausgesetzt sind, und die Pandemie hat dazu geführt, dass mehr Menschen in ihren Zimmern bleiben. Der Mangel an natürlichem Licht führt zur Entwicklung dieser Krankheit.

Wie genau erhöht eine Depression Ihre Wahrscheinlichkeit, an COVID19 zu erkranken??

Unser Glückshormon hat verschiedene Auswirkungen auf den Körper, Eines davon beinhaltet Bewegung. Erhöhtes Serotonin im Gehirn ist eine Ursache und Wirkung einer erhöhten Aktivität. Dies bedeutet, dass das Training Ihren Serotoninspiegel erhöht, und niedrige Serotoninspiegel führen dazu, dass Sie demotiviert werden, um Sport zu treiben. Mit der Pandemie, die Turnhallen schließt und alle zu „Netflix and Chill“ zwingt, Bei vielen Menschen ist ein garantierter Serotoninabfall zu verzeichnen.

Ab diesem Zeitpunkt ist es ein Dominoeffekt: Das verringerte Serotonin macht die Individuen weniger aktiv, und mit nichts zu tun, als das Leben einer Sofakartoffel zu leben, Es wird Änderungen in der Ernährung geben. Die Menschen haben keine Kontrolle über die Menge an Kohlenhydraten, die sie essen können, und der Blutzuckerspiegel steigt an. Als Reaktion auf den erhöhten Blutzucker, Der Körper muss Insulin produzieren - ein Hormon, mit dem Ihr Körper Glukose verwenden kann. Wenn der Körper feststellt, dass zu viel Insulin im Blut ist, selbst nachdem die Glukose aufgebraucht wurde, es wird Cortisol freisetzen.

Cortisol ist eines der wichtigsten Hormone im körpereigenen Abwehrsystem. Unser Immunsystem wird durch das Vorhandensein von Cortisol im Blutstrom gehemmt. Unser Immunsystem steuert auch, wie unser Körper heilt, und bei einer diabetischen Person, Wunden heilen aufgrund eines gestörten Immunsystems länger.

Die meisten depressiven Menschen bleiben länger als nötig im Bett. Eine Untersuchung an der Swansea University ergab, dass zu langes Schlafen zu schwächeren Lungen führt. Es ist jetzt schon eine Weile in den Nachrichten: Menschen mit schwachen Lungen haben weniger Chancen, sich von einer COVID-Infektion zu erholen. In der Studie wurde auch festgestellt, dass zu langes Schlafen die Herz-Kreislauf-Funktion beeinträchtigt, was bedeutet, dass Ihr Herz größere Schwierigkeiten hat, Blut durch Ihren Körper zu pumpen. Wenn dies der Fall wäre, Selbst Menschen mit einer guten Lunge werden sich länger von COVID erholen können.

Um zu erklären, wie sich eine schlechte Durchblutung direkt auf die Genesungsrate nach einer COVID-Infektion auswirkt (oder jede andere Infektion für diese Angelegenheit), Wir beginnen mit dem Verständnis, wie der Körper Infektionen bekämpft.

Hin und wieder bekommt man einen Anfall von Grippe. Deine Nase wird flüssig, Dein Hals tut weh, du fühlst dich überall schwach, und du hast Fieber. Fieber ist die Art und Weise, wie Ihr Körper ein Virus oder Bakterien zerstört. Die meisten Krankheitserreger sterben, wenn die Körpertemperatur über dem Durchschnitt liegt. Manchmal, wenn das Fieber zu hoch wird, ein Paracetamol, das Sie bei Ihrem Einheimischen gekauft haben Costco oder Sams Verein Apotheke sollte helfen, die Körpertemperatur zu senken. Dies ist sehr wichtig, da fieberhafte Temperaturen Anfälle verursachen können, wenn sie nicht behandelt werden.

Ihre Nase wird auch merklich rot. Dies ist auf eine erhöhte Blutversorgung in Bereichen zurückzuführen, in denen eine erhöhte Anzahl von Infektionserregern vorhanden ist. Deshalb wird Ihr Hals auch venenreich und rötlich. Es hilft, die kämpferischen weißen Blutkörperchen zu liefern, um die Infektion abzuwehren.

Depressionen beeinflussen die Geschwindigkeit, mit der Blut durch den Körper gepumpt wird. Wenn Sie eine COVID-Infektion haben und vor der Infektion jahrelang inaktiv waren, Sie haben weniger Chancen, sich zu erholen, nur weil Ihr Körper die zellulären Kämpfer nicht an die Infektionsstelle bringen kann.

Wenn Sie denken, Sie haben Depressionen, Wenden Sie sich an einen Psychiater, um die Medikamente zu erhalten, die Ihnen helfen können. Wenn Sie Hilfe mit Ihrem Willen brauchen, um besser zu werden, Ein Berater kann ebenfalls eine Option sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Depression Can Decrease Your Chances of Recovering From COVID

The year 2020 has been nothing but a challenge. What made it difficult was our isolation from each other. And with isolation came the hidden plight of sadness and depression.

It’s funny to think that in an age where everything, not just everyone, is connected via the internet, we still feel lonely. But where do you draw the line between depression and sadness?

In this article, we’re going to talk about how depression affects your body and how it can decrease the likelihood of surviving a COVID infection.

Depression is not just in the mind of the person affected. People who aren’t familiar with this disability think it’s just a mindset. An imbalance in the brain can cause hormones to directly affect how your body performs and how your brain thinks.

One of the hormones that play an essential factor in your general feeling of wellbeing is serotonin. Serotonin is commonly known as the happy hormone, which, if underproduced, can lead to feelings of sadness. Over time, sustained periods of decreased serotonin develop depression.

Some people are diagnosed with SAD (Seasonal Affective Disorder). Although there are no established studies yet, people who have SAD are affected directly by the amount of sunlight. The pandemic has caused more individuals to stay in their rooms. The lack of natural light leads to the development of this illness.

So how exactly does depression increase your likelihood of contracting the COVID19?

Our happy hormone has several effects on the body, including movement. Consequently, an increase of serotonin in the brain may cause a result increase in overall activity. Exercising can therefore help you to increase your serotonin levels. Contrarily, low serotonin levels cause demotivation, particularly to exercise. With the pandemic closing gyms and forcing everyone to “Netflix and Chill,” there’s a guaranteed drop of serotonin in many individuals.

A domino effect from this point on the decreased serotonin will make individuals less active. With nothing to do but live the life of a couch potato, there will be changes to the diet. People will have no control over the number of carbs they can eat, and blood glucose levels increase. In response to the increased blood sugar, the body has to produce insulin, which lets your body use glucose. When the body detects an excess of insulin in the blood, it releases cortisol to suppress it.

Cortisol is one of the most important hormones related to your body’s defense system. The presence of cortisol in the bloodstream inhibits our immune system. Our immune system also manages how our body heals. In a diabetic person, wounds heal longer due to a malfunctioning immune system.

Most depressed people will stay in bed longer than necessary. Research done at Swansea University revealed that sleeping too long contributes to weaker lungs. It has been in the news for a while now: people with weak lungs will have fewer chances of recovering from a COVID infection. Researchers also noted that sleeping too long will decrease cardiovascular function. Your heart will have more difficulty pumping blood through your body. If this were the case, even people with good lungs would have a long time recovering from COVID.

To explain how poor blood circulation directly affects the recovery rate from a COVID infection (or any other infection for that matter), we start with understanding how the body combats disease.

Every once in a while, you get a bout of flu. Your nose becomes runny, your throat hurts, you feel weak all over, and you’re running a fever. A fever is your body’s way of destroying a virus or bacteria. Most pathogens die if the body temperature is above average. Sometimes, if the fever gets too high, a Paracetamol bought from your local Costco or Sam’s Club pharmacy should help lower the body temperature. This temperature reduction is critical as febrile temperatures can cause seizures if not managed.

Your nose also becomes noticeably red. This redness is due to an increased blood supply to areas where there are high numbers of infective agents. That’s why your throat also becomes veiny and reddish. It helps deliver the combative white blood cells to fend off the infection.

Depression affects the rate of blood distribution across the body. Suppose you have a COVID infection and you’ve been inactive for years before the disease. In that case, you will have fewer chances of recovering simply because your body can’t deliver the cellular fighters to the site of infection.

If you think you have depression, contact a psychiatrist for the medications to help you. If you need help with your will to better yourself, a counselor can also be an option.